SaniFresh Fliesenreiniger 5l Kanister Bewertungen

Zurück

SaniFresh Fliesenreiniger 5l Kanister

24,28 EUR

Art.Nr. 12450

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Alexander H. am 06.09.2016

angenehmer Geruch, in der Unterhaltsreinigung auch in schwachen Mischungsverhältnissen sehr gutes Reinigungsergebnis.

angenehmer Geruch, in der Unterhaltsreinigung auch in schwachen Mischungsverhältnissen sehr gutes Reinigungsergebnis.

Geschrieben von Gast am 06.09.2016

angenehmer Geruch, in der Unterhaltsreinigung...

angenehmer Geruch, in der Unterhaltsreinigung auch in schwachen Mischungsverhältnissen sehr gutes Reinigungsergebnis.

Geschrieben von VABxvsyH V. am 13.07.2015

effektiver Reiniger, so schnell...

effektiver Reiniger, so schnell und unkompliziert war mein Bad inkl Glastür noch nie gereinigt worden

Geschrieben von Fahrrad Galerie G. am 30.06.2015

Entfernt gleichzeitig Kalkflecken...

Entfernt gleichzeitig Kalkflecken ohne die Oberflächen anzugreifen

Bewertung schreiben

Back to Top