SaniFresh Fliesenreiniger 1000ml Flasche- Ohne Dosierkopf Bewertungen

Zurück

SaniFresh Fliesenreiniger 1000ml Flasche- Ohne Dosierkopf

5,58 EUR

Art.Nr. 12410

5/11 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 30.09.2016

Unbedingt dosierempfehlung beachten...

Unbedingt dosierempfehlung beachten Herrlicher Glanz

Geschrieben von Mike V. am 29.06.2015

Reinige damit mein Bad,Waschtisch,Toilette...

Reinige damit mein Bad,Waschtisch,Toilette und Badewanne. Habe mir das Konzentrat in einer Sprühflasche angesetzt wie beschrieben.Nach dem reinigen hat man einen schönen abperle Effekt.

Geschrieben von Rainer K. am 22.06.2015

Qualität ist sehr gut. Hinterlässt...

Qualität ist sehr gut. Hinterlässt ein frischer Duft, der nicht aufdringlich ist. Werde das Produkt wieder kaufen.

Geschrieben von GUIDO W. am 08.05.2015

Gründlich in der Reinigung, streifenfreie...

Gründlich in der Reinigung, streifenfreie Sauberkeit.

Geschrieben von Jürgen W. am 19.03.2015

Habe zuerst unverdünnt auf einem...

Habe zuerst unverdünnt auf einem Schwamm die Fliesen an der Badewanne vor geschruppt und anschließend auf allen Fliesen in verdünnter Form den Reiniger aufgesprüht und mit einem Schwamm verteilt, dann abgespült mit der Brause und abgezogen. Das Wasser läuft nun an den Fliesen schneller ab. Riecht auch angenehm und lange. ***

Bewertung schreiben

Back to Top