Intensivreiniger, Grill Krustenlöser, Cromodur 500ml GSV Angebot Bewertungen

Zurück

Intensivreiniger, Grill Krustenlöser, Cromodur 500ml GSV Angebot

26,95 EUR -15.4% UVP 31,84 EUR

Art.Nr. 60001

5/57 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Oliver C. am 06.06.2016

Die Sachen sind sehr zu empfehlen.

Die Sachen sind sehr zu empfehlen.

Geschrieben von Gast am 05.06.2016

Die Sachen sind sehr zu empfehlen.

Die Sachen sind sehr zu empfehlen.

Geschrieben von Annemarie J. am 30.05.2016

Grillex ist der beste Reiniger denn ich je hatte.nDie eingebrannten Verschmutzungen im Backrohr lösen sich ohne Scheuern und Kratzen. Ich kann Grillex nur empfehlen.

Grillex ist der beste Reiniger denn ich je hatte.nDie eingebrannten Verschmutzungen im Backrohr lösen sich ohne Scheuern und Kratzen. Ich kann Grillex nur empfehlen.

Geschrieben von Gast am 28.05.2016

Grillex ist der beste Reiniger...

Grillex ist der beste Reiniger denn ich je hatte. Die eingebrannten Verschmutzungen im Backrohr lösen sich ohne Scheuern und Kratzen. Ich kann Grillex nur empfehlen.

Geschrieben von Christian B. am 09.05.2016

Wie vorher.........

Wie vorher.........

Bewertung schreiben

Back to Top