Intensivreiniger, Grill Krustenlöser, Cromodur 500ml GSV Angebot Bewertungen

Zurück

Intensivreiniger, Grill Krustenlöser, Cromodur 500ml GSV Angebot

26,95 EUR -15.4% UVP 31,84 EUR

Art.Nr. 60001

5/57 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Johann H. am 01.06.2015

Ich habe mir diese Artikel zur...

Ich habe mir diese Artikel zur Reinigung meines Grills bestellt und bin von der der Wirkung begeistert

Geschrieben von Christiane F. am 28.04.2015

Habe damit einen stark verschmutzten...

Habe damit einen stark verschmutzten Edelstahlgrill gereinigt. Hat sofort die normalen Verschmutzungen entfernt.

Geschrieben von Jürgen W. am 19.03.2015

habe unseren Terassengrill aus...

habe unseren Terassengrill aus Edelstahl gereinigt. Habe nicht vorgewärmt wie beschrieben, ging jedoch nach kurzer Einwirkzeit mit Hilfe einer Spülbürste fast alles gut weg.

Geschrieben von Dirk Z. am 10.02.2015

Gute Eigenschaften

Gute Eigenschaften

Geschrieben von Judith A. am 22.11.2014

Bestens geeignet für die Pflege...

Bestens geeignet für die Pflege des Grills. Zu empfehlen für jeden, der einen Grill, insbesondere im Freien, benutzt.

Bewertung schreiben

Back to Top